Monday 13 November 2017

Cynthia Handelssystem


Einfache Forex Breakout Trend Trading-Handbuch Einfache System von Cynthia Macy Entdecken Sie diese neue amp COOL 8220Easy Forex Breakout Trend Trading-Handbuch Einfache System8221 von Cynthia Macy NUR FARBE und VOLATILITY zum Handel mit Handel ist jetzt Spaß und einfach Eine Reihe von Indikatoren, die einander bestätigen Und halten Sie aus einer flachen market8230.No Fear Trading Einfache Forex Breakout Trend Trading Einfache System. Geschrieben von Cynthia Macy von Day Trade Forex für die MT4-Plattform, ist eine sehr einfache grundlegende manuelle System, das für das Skalpieren der 1 8211 15 Minuten Charts oder Trend Trading der 15 min 8211 4 Stunden oder täglichen Charts, und führt sehr gut mit einem Stop Verlust von nur 10-30-100 Pips. Einfache Forex Breakout Trend Trading-Handbuch Einfache System verwendet Custom Indicators Sie können es auf mehrere Währungspaare mit den speziellen mt4 Indikatoren verwenden, die Sie erhalten, bereits auf eine farbcodierte Vorlage geladen. Die Vorlage ist farbcodiert mit allen Indikatoren, die Sie benötigen. Trades werden auf der Grundlage von zwei Volatilitätsindikatoren eingegeben, die perfekt mit den Farbindikatoren übereinstimmen. Keine der Indikatoren sind rückständig Breakouts sind leicht zu erkennen in jedem Zeitrahmen Ein - und Ausgänge haben einfache Farbpunktsignale Verwenden Sie einen konservativen oder einen aggressiven Eintrag Stil 8211 werden beide mit vielen Videos gelehrt, um die Strategien und Indikatoren zu erklären Jetzt Handel kann Spaß machen Die Ernsthaftigkeit wurde aus dem Handel entfernt Scalping ist Spaß und einfach in einem 1 und 5 min Diagramm, mit Einträgen und Ausfahrten deutlich gesehen UND VERY FEW WHIPSAW TRADES Dies ist kein Nachrichtenhandelssystem Es ist ein Trend-Trading-System auf der Grundlage nur color8230.however8230. In einer 5-minütigen Chart können Sie eine starke Nachricht event8230.with keine Angst Die Schönheit der 1-4 Stunden oder tägliches System ist, dass Sie Ihre Trades in nur 10 Minuten pro Tag überwachen können: 5 Minuten am Morgen, 5 Minuten bei Nite8230dies ist perfekt für berufstätige Menschen oder Neulinge Diese Trades laufen in der Regel für mehrere Tage bis Wochen auf einmal und sind langsam und faul und stressfrei und haben das höchste Gewinnpotenzial. It8217s gemeinsam für einen einzelnen Handel zu einem Durchschnitt von 500 Pips oder mehr, wenn mit einem nachlaufenden stop8230.and that8217s nur mit einem Paar zu liefern Sie können leicht Handel und Monitor 4 verschiedene Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie Ihre Trades von etwa 6 Uhr EST bis 12 Uhr EST überwachen können, dann können Sie die 15-Minuten-Chart handeln und schließen in Profit jeden Tag am Mittag Oder nutzen Sie die 15-Minuten-Chart für perfekte Ein-und Ausgänge für die 1 oder 4 Stunden-Diagramm. Oder Kopfhaut in einem 1 und 5 min-Diagramm vor der Arbeit am Morgen und dann zur Arbeit gehen, verdienen doppelt, was you8217ll verdienen diesen Tag bei der Arbeit Die einfache Forex Breakout Trend Trading Simple System kann das Trading einfach und macht Spaß und sehr sehr lukrativ für Sie . Warum Der Handel mit Farbe ist so beruhigend und so sicher und so einfach. Die Suche nach dem Mut, in ein Geschäft zu springen ist jetzt eine einfache Sache8230. Weil Sie sehen können, dass alle Farben im gleichen Ton sind, was bedeutet, dass mehrere Indikatoren einen Eintrag8230 bestätigen. Oder einen Ausgang. Wer kann von Color Coded Handel profitieren. Nur ein colorblind Kerl Ich hoffe wirklich, dass dieses isn8217t Sie Ihre Suite der speziellen COLOR CODED Indikatoren bereits auf eine mt4 Schablone für Sie geladen werden Sie sind bereit zu handeln und beginnen, Geld zu verdienen Viele der Trainingsvideos machen dieses zu einem sehr schnellen Lernprozess. Keine Notwendigkeit für eine riesige Mindesteinzahlung Start mit so wenig wie 100 mit einem Cent-Konto Sie müssen sich diese neue Trend-Trading-System, das nur ein paar Leute sogar noch entdeckt haben. It8217s genannt Die einfache Forex BREAKOUT Trend Trading Simple System, und it8217s ein All-in-One-Trend-Trading-System. Es installiert leicht und Sie können es auf so viele Konten, wie Sie wollen I8217m gehen, diese kurz zu halten, denn ich habe keinen Zweifel, dass Sie gehen zu wollen, dass dies der Moment sehen Sie it8230 vor allem, wenn Sie den Preis sehen Wenn Sie miserabel sind Ergebnisse auf den Handel, oder Sie brauchen nur eine einfachere mehr Spaß Weise zu handeln, und haben nach einem Weg, um mehr Pips und Geld mit weniger stress8230 die Antwort ist so einfach wie die Nase auf Ihrem face8230 .. die Easy Forex Breakout Trend Trading Simple System ist die neue Art und Weise zu handeln Here8217s, wie Sie heute beginnen können Sie könnte heute Geld verdienen Dies ist 8220No Fear8221 Handel bei it8217s am besten Dies ist, was Cynthia Macy sagt: 8220Hi, das ist Cynthia Macy. Ich begann Aktienoptionen zurück in der Mitte der 908217s auf dem Telefon, bevor ich jemals einen PC hatte. Meine Mutter zog mich zu sehr teuren Wochenend-Seminaren, wo ich über Charts und Muster und Trendlinien, etc. gelernt. Als ich meinen zweiten PC im Jahr 1999 bekam, begann ich verbringen viel Geld auf teure Software, die ziemlich schwer zu use8230 war. Es war eine mutige neue Welt der Online-Handel Seitdem habe ich erstellt und geschrieben mehrere andere Devisenhandelssysteme8230trading ist meine Leidenschaft und hat mir den Reichtum und die Freiheit zu leben am Strand in Cancun, Mexiko für 4 Jahre und damals lebte ich in Mexiko-Stadt für ein Jahr8230. Und ich habe immer noch meine 118 Jahre alten viktorianischen 4-Zimmer-Haus in den Bergen von Arizona in einem kleinen Bergbau Stadt drehte Ghost Town Touristenstadt. Und ich besuche meine Familie in Südkalifornien zweimal im Jahr und gehen bodysurfing8230. Und ich gehe nach Hawaii so oft ich kann, um in warmem Wasser zu bodysurf'8230. Ich nenne es mein 8220have Laptop, kann amp travel8221 Lebensstil handeln. Leute emailen mich und fragen mich, warum ich meine Handelssysteme verkaufe, wenn Handel mich genug Geld bildet. 8221 Sie können versuchen, die einfache Forex Breakout Trend Trading-Handbuch Einfache System RISK kostenlos für 60 Tage auf Ihrem Demo-Konto Radiation in der Foreign Exchange-Markt ist eine herausfordernde Gelegenheit, wo überdurchschnittliche Renditen für ausgebildete und erfahrene Investoren, die bereit sind, über dem Durchschnitt zu nehmen sind Risiko. Bevor Sie sich jedoch für die Teilnahme am Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Den Handel mit Geld kann man sich nicht leisten zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Forex-Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. NFA Required Haftungsausschluss: Forex Trading kann nicht für alle Kunden geeignet sein. Forex-Handel beinhaltet ein erhebliches Verlustrisiko. Simulierte Bedingungen können von realen Bedingungen abweichen und Händler sollten nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse aus dem Live-Handel erwarten. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Informationen auf dieser Website sind nur für Bildungszwecke. Forex-Handel ist ein riskantes Geschäft Ihre Roboter müssen in einer sicheren Umgebung laufen, wo die Strom-und Internet-doesn39t gehen. Ich habe mehrere VPS-Dienste ausgeführt, um meine EA39s laufen und dies ist die beste I39ve gefunden. Um herauszufinden, die Trader39s Desktop. Und sie haben große Kunden-Support und keine Ausfallzeiten oder Probleme Wählen Sie Ihr Rechenzentrum entweder in New York, London oder San Diego, um die niedrigste Latenz zu bekommen, so dass Ihre Handelsausführungen sind aufhellen schnell Lesen Sie über die CNS-Rechenzentren, indem Sie auf den Banner: Der Forex-Markt Kann Ihre wildesten Träume wahr werden lassen. Aber es ist nicht ein get rich quick schema. Es erfordert Arbeit, Studium, Praxis, bis Sie es nicht falsch, kontinuierliche Ausbildung, Disziplin und Ausdauer. Es gibt buchstäblich Hunderte von Forex Training Bücher gibt. Ich habe selbst 4 geschrieben. Ich habe die meisten what39s auf dem Netz gelesen. Ich nahm viele Stücke auf dem Weg. Das ist eines der Probleme mit dem Handel. Wie ich meinen Studenten erklären, ist der Forex wie immer ein 5000 Stück Puzzle jeden Tag, mit allen Teilen verwechselt und jemand hat die Box-Abdeckung weggenommen. Sie müssen herausfinden, was das Rätsel ist, indem Sie ein Stück zu einer Zeit in das Puzzle und dann plötzlich ein Stück geht und Sie plötzlich wissen, was die Box-Deckung aussieht. Alle Bücher, die ich gelesen habe und alle Händler, die ich getroffen habe, haben ihre Stücke des Puzzles beigetragen. DIESE WEBSEITE IST DER K. I.S. S. STRATEGIES: EINFACH IST BESSER FOREX TRADING TIPPS UND SYSTEME FÜR DEN BUSY-TRADER DER NEUE AMP COOL-Quot Easy Forex Color Coded Trend Trading-Handbuch System-Denken Sie, dass Sie dieses Setup erfolgreich handeln könnte DIES IST FARBE CODED Trading bei IT39S EASYST Die Easy Forex Farbe codiert Trendhandel. Geschrieben von Cynthia von Day Trade Forex für die MT4-Plattform, ist eine sehr einfache grundlegende manuelle System, das für 15-30 Minuten oder 1-4 Stunden-Charts, und führt sehr gut mit einem Stop-Loss von nur 25-50-100 Pips. Sie können es auf mehrere Währungspaare mit den speziellen mt4 Indikatoren, die ich Ihnen geben, bereits auf eine farbcodierte Vorlage geladen. Die Vorlage ist farbcodiert mit allen Indikatoren, die ich brauche Ich entfernte die Preislinie total und du handelst nur nach Farbe Keiner der Indikatoren sind rückläufig Jetzt kann Handel Spaß machen I39ve entfernt die Ernsthaftigkeit vom Handel Dies ist kein Nachrichtenhandelssystem Es ist Ein Trend-Trading-System nur auf Farbe basiert. aber. Das Diagramm oben ist Freitag Morgen 6. August, der Morgen der NFP ökonomischen Nachrichten. Ich traf es in einem 5-Minuten-Chart, um die schnelle Aktion und den richtigen Trend, aber wie Sie sehen können, gab es 30 Pips vor der NFP-Ankündigung und 22 Pips nach der Ankündigung, mit dem NFP gewinnen selbst 140 Pips in 2 Stunden Für eine Gesamtsumme von 192 Pips, die in 9.15 Stunden des Handels gewonnen wurden, und das war nur Trading der EurUsd Imagine Handel in vier Charts zur gleichen Zeit Meine Ein-und Ausgänge waren konservativ, und wenn ich eingetreten und verließ, wenn ein Nicht-Lag-Punkt geändert Farbe, wäre mein Gewinn noch größer gewesen. Sie können die Wiederholungen auch tauschen und mit einem anderen Handel wieder eintreten, wenn Sie mit dem allgemeinen Trend im folgenden Fenster handeln, geben Sie sie ein und geben Sie sie erneut ein, wenn die Nicht-Lag-Punkte ihre Farbe ändern. Diese Technik wirklich erhöht Ihre Pips Die Schönheit meiner 1-4 Stunden-System ist, dass Sie Ihre Trades in nur 10 Minuten pro Tag überwachen können: 5 Minuten am Morgen, 5 Minuten bei nite. Ist dies ideal für Arbeitnehmer oder Neulinge Diese Trades in der Regel für mehrere Tage auf einmal laufen und sind langsam und faul und stressfrei und haben das höchste Gewinnpotential. Es ist üblich für einen einzigen Handel zu einem Durchschnitt von 500 Pips oder mehr, wenn mit einem schleppenden Stop. Und that39s gerade mit einem Paar Sie können leicht handeln und überwachen 4 verschiedene Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie Ihre Trades ab etwa 7 Uhr EST bis 12 Uhr EST überwachen können, dann können Sie die 15-Minuten-Chart und schließen in Gewinn jeden Tag mittags oder verwenden Sie die 15-Minuten-Chart für perfekte Ein-und Ausgänge für die 1 oder 4 Stunden-Diagramm. Klicken Sie hier, um einen weiteren Screenshot eines 1-Stunden-Diagramms zu sehen. Ich umkreiste die Ein - und Ausgänge, um die Indikatoren mit den gleichen Farben zu zeigen, die sich gegenseitig bestätigen. Hier ist mein Einführungsvideo des farbcodierten Systems:

No comments:

Post a Comment