Tuesday 17 October 2017

10 Best Trading Systeme


Die heutigen Top-10-Handelssysteme Seit dem letzten Bericht über die zehn Handelssysteme in der Ausgabe Februar 2006 haben systematische Händler in einer der schwierigsten Perioden seit vielen Jahren gelitten. Diese nicht-System-freundlichen Märkte gibt es schon seit fast drei Jahren und es gibt keine Anzeichen, sie werden bald zu Ende. Wenn sie jedoch bald wieder in die Normalität zurückkehren, wird 2006 ein Nadir markiert haben. Alle Systeme, nicht nur ein bestimmter Stil, litten. Die Trendverfolger, die für einen Trend hungrig sind, wurden durch einige falsche Ausbrüche in choppy Märkte verleitet, oder sie reagierten nicht schnell genug und Papiergewinne erodierten. Auf der anderen Seite des Spektrums, Aktien-Index-Tage-Trader haben aufgrund des Verlustes der Marktvolatilität unterperformiert. Ohne Marktbewegung können Tageshändler nicht genug machen, um Transaktionskosten zu decken. Mit dem E-Mini Russell oder dem E-Mini SampP 400 (Midcap) wurde der einmal populäre E-Mini SampP 500 weiterhin von systematischen Tageshändlern ausgesetzt. Itrsquos keine Überraschung, dass die Top-10-Handelssystem nicht verschont wurden. Die Mehrheit der Systeme in dieser Liste haben entweder ihre schlimmsten Drawdowns erlebt oder sind in diesem Markt ziemlich nah gekommen. INSEL DER RENTABILITÄT Während viele Systeme im Jahr 2006 litten, war das Jahr nicht ganz düster. Eine Handvoll Märkte wurde zum Leben erweckt und geholfen, die Performance-Zahlen der Systeme und Rohstoffhandel Berater (CTA) gleichermaßen. Kupfer war der große Mover zu Beginn des Jahres mit einem Anstieg von 1,98 bis 4,04 pro Pfund. Unglücklicherweise folgte dieser stratosphärische Sprung ein schnelles 25-plus-Retracement und dann eine kongestive Phase. Die übliche Trend nach Heftklammern, Währungen und Finanzen, gehandelt in einer sehr breiten Handelsband, die Gewinn-und Verlust-Potenzial. Der Energiesektor und Zucker, wie die Metalle, zeigten entweder Allzeithochs oder mehrjährige Höchststände, gefolgt von großen Retracements. Die langjährigen Händler und CTAs haben schlechter gelitten als diejenigen, die beide Seiten des Marktes spielen. Die Performance von Long-Only-Commodity-Indizes ist ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Sie eine Long-Bias begehen. Korrekturen in der Energie und Metalle verletzen ihre Leistung. Mit den Schmerzen gleichmäßig verteilt, sollte es wenig verwunderlich sein, dass die Liste der Top-10-Systeme hat nur eine Änderung in den letzten 12 Monaten hatte. R-Mesa 3 wurde durch das Portfoliomanagement Andromeda ersetzt. R-Mesa 3 ist immer noch ein gutes System, aber die Leistung von Andromeda konnte nicht übersehen werden. Alle diese Systeme gibt es schon seit Jahren und haben sich langfristig gut bewährt. Die Performance für die meisten Systeme wird von Januar 1986 bis November 2006 gezeigt. Die Portfolio-Handelssysteme wurden auf den folgenden Märkten getestet: US-Staatsanleihen, T-Notes, britisches Pfund, japanischer Yen, Schweizer Franken, Euro (bzw. Deutsche Mark Ein historischer Proxy), Sojabohnen, Baumwolle, lebendes Rind, Kupfer, Zucker, Orangensaft, Heizöl, Erdöl, Erdgas und Silber. Zwei Systeme, R-Breaker und Stafford STC, wurden ausschließlich auf dem SampP 500 getestet, weil sie Day-Trading-Systeme sind. Zwei weitere Systeme, Dollar Trader und Trendchannel, wurden auf viel kleineren Portfolios getestet. Es wurde eine 100 Gebühr pro Rundung Handel an den Day-Trading-Systeme erhoben und 75 wurde für alle anderen Systeme, auch auf einer Runde-Turn-Basis erhoben. DONrsquoT DOUBT IT Nachdem diese System-Ergebnisse gesehen wurden, würden die meisten vernünftigen Händler ihre Köpfe kratzen und fragen, ldquoWhy würde ich alle mechanischen systemrdquo handeln wollen Bedenken Sie jedoch, dass ein mechanisches Handelssystem bietet die Fähigkeit, in einer rein nondiscretionary Weise zu handeln. Ohne Systeme müssten Sie mit Diskretion handeln, und das ist ein Ansatz, der ein historisches Backtesting verhindert. Mit Systemen können Sie ein Maß für die zukünftige Leistung haben. Ein effektiver Handelsplan kann nur auf vernünftige Erwartungen aufgebaut werden und diese Erwartungen können nur formuliert werden. Auch wenn diese Systeme in den vergangenen zwei bis drei Jahren eine schlechte Performance gezeigt haben, zeigen sie seit mehr als zwei Jahrzehnten eine positive Entwicklung. Solange die Trends nicht vollständig ausgestorben sind, sollten diese Systeme in die Zukunft gehen und eine solide Grundlage für jeden Handelsplan bilden. Angesichts der jüngsten Performance dürften Systemhändler, Portfoliomanager und CTAs ihre Erwartungen neu ausrichten müssen, doch die Positiven eines völlig systematischen Ansatzes überwiegen die Negative. Sie können Pruittrsquos vorherigen Top 10 Systemfunktionen bei futuresmag / previoustopten anzeigen. George Pruitt ist Leiter der Forschung von Futures Truth Magazin und Co-Autor von Building Winning Trading Systems mit TradeStation und The Ultimate Trading Guide. George kann bei Georgefuturestruth oder Futurestruth erreicht werden. Über den AutorWelcome zurück zu Arcade Sushi Es scheint, dass Sie bereits ein Konto auf dieser Seite mit verbunden sind. Um Ihr bestehendes Konto mit Ihrem Facebook-Konto zu verbinden, klicken Sie einfach auf die Aktivierungsschaltfläche unten. Sie pflegen Ihre bestehenden Profil - und VIP-Programmpunkte. Nachdem Sie dies tun, werden Sie in der Lage, immer loggen Sie sich in arcadesushi mit Ihrem Facebook-Konto. Willkommen zurück zu Arcade Sushi Es scheint, dass Sie bereits ein Konto erstellt in unserem VIP-Netzwerk von Websites auf. Um Ihre Punkte und persönlichen Informationen sicher zu halten, müssen wir überprüfen, dass es wirklich Sie. Um Ihr Konto zu aktivieren, bestätigen Sie bitte Ihr Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort bestätigt haben, können Sie sich über Facebook auf beiden Seiten einloggen. Registrierung Arcade Sushi 10 Beste Trading Card Games Die 10 besten Trading Card Games ist ein übergreifendes Ensemble der beliebtesten und beliebtesten Formen der Sammlerkartenspiele aus den vergangenen 20 Jahren. Bis heute gibt es Millionen von Dollar, die im Preisgeld für die besten Kartenkämpfer in der Welt ausgeschieden werden. Sie würden denken, dass mit den Fortschritten der Handheld-Gaming-Technologie, TCGs hätte im Laufe der Jahre sinken. Überraschenderweise sind TCGs immer noch immens populär in der ganzen Welt. Yu-Gi-Oh. Digimon und Pokmon kann jeder in der Popularität in den letzten zehn Jahren abgelehnt haben, aber Magic: The Gathering ist immer noch ziemlich gut verkauft. Man kann auf den Niedergang von Pokmon: Trading Card Game und seine Kohorten auf das zeitliche Wachstum seiner Fanbase zurückzuführen. Aber ein einzigartiger Effekt trat für viele dieser jungen Kartenspieler auf, die sie zu anderen handelnden Kartenspielen zogen. So tippen Sie nicht alle Ihre Länder, konnten Sie dieses Mana später benötigen, denn heute haben wir die Ante mit den 10 besten Trading Card Games. Zauberer der Küste Weve alle gesehen die Hacker vs Konglomerat Geschichte geschehen vor, aber Netrunner erreicht dies in einer interessanten Weise. Unter Verwendung von Bits als Währung muss der Runner (Hacker) geheime Daten von der Corp extrapolieren, bevor die Corporation ihre geheimen, teuflischen Pläne ausführen kann. Corp-Karten gehören kybernetische Verteidigungsprogramme, genannt ICE, die der Hacker kämpft mit Entschlüsselungsprogrammen, genannt Eisbrecher. Mit den meisten Kartenspiele, die sich um die Beschwörung von Kreaturen drehten, um auf einem Schlachtfeld zu kämpfen, war der Cyberpunk-Stil von Netrunners Kunstwerken und Kartentypen schön, auch wenn er auf den Computertechnologien der Mitte der 90er Jahre basierte. Netrunners Computer-basierte Karten-System ist nur einer der vielen Gründe, warum wir es aus unserer Liste der 10 besten Trading Card Games. Shadowfist Inner Kingdom Games Shadowfist baut auf dem Konzept von Feng Shui auf, der Glaube, dass die geografische Anordnung bestimmter Objekte in einem bestimmten Gebiet zur positiven Energie beitragen würde, die durch sie fließen würde. Shadowfist nimmt das Konzept von Feng Shui auf ein viel höheres Niveau, wo die Kontrolle über die Welt durch die Kontrolle der wichtigsten Punkte auf der Karte, um positive Chi-Flow auf eine landesweite Skala zu fördern verdient wird. Werfen Sie in einige Zeit Reisen, und es gibt einige einzigartige Arten von Kriegen, die auftreten, mit verschiedenen Heftklammern der asiatischen Geschichte als Hintergrund. Grundsätzlich ist Shadowfist ein kartebasierter Hybrid aus asiatischem Kino und Marvels Secret Wars. Mittlerer Erde Sammler Kartenspiel Iron Crown Enterprises 1995 erschienen, The Middle-Earth Sammler Kartenspiel fokussiert vollständig auf die Überlieferung und die Kunst der Bücher. Die Grafik für viele der Karten wurden tatsächlich von Künstlern, die die Bilder in Tolkiens Bücher getan. Der daraus resultierende Effekt ist, dass wir ein Kartenspiel hatten, das für das Quellmaterial extrem überlebensfähig war, besonders wenn die Kartenkunst die Illustrationen aus den Büchern widerspiegelte. Es gab auch zahlreiche Kartenerweiterungen, die viele wichtige Ereignisse in der gesamten Geschichte von Mittelerde widerspiegelten. Jedes Spiel, wo Zerstörung Saurons Ring of Power führte zu einem sofortigen Sieg verdient, auf dieser Liste. Star Wars: Customizable Kartenspiel Decipher Inc. Erstellt Jahre vor der Veröffentlichung der Phantom Menace, SW: CCG erlaubt Spieler, sich entweder mit der dunklen oder hellen Seite der Macht auszurichten. Im Tandem mit Charakter-Karten, wurden Positionskarten dazu bestimmt, die Geschichte weiterzugeben und Prämien zu verleihen. Bestimmte Charakterkombinationen, wie Vader mit Grand Moff Tarkin, waren dominierende Taktiken, die viel effektiver als Duo waren, als sie durch ihre einsamen waren. Trotz der Dualität, die in zwei Hauptgruppen auftaucht, waren bestimmte Charaktere in der Lage, Fraktionen zu wechseln (Luke war in der Lage, dunkel zu werden, wenn ein Spieler die richtigen Karten hatte und umgekehrt für Darth Vader). Die Popularität des Star Wars: Customization Card Game hatte Spieler kämpfen für Stunden am Ende, bis das Zimmer roch wie das Innere eines Tauntaun. Vampire: Der ewige Kampf White Wolf Publishing Vampire: Der ewige Kampf war Richard Garfields offiziellen zweiten Release als Designer von TCGs. Garfield zielte auf die World of Darkness (die Vampire-Serie und andere berühmte übernatürliche Franchise), um Vielfalt in das Spielkarten-Genre zu bringen, das er zeigen wollte, dass es auf verschiedene Arten von Fiktion angewendet werden kann, nicht nur auf Mana-basierte Konzepte Of Magic: The Gathering, die den Dungeons amp Dragons Publikum gerecht werden sollte. Sie spielen einen Vampir, der als Teil der Maskerade versucht, die Welt von fern zu manipulieren, damit die Dinge ihren Weg gehen. Vampires deutlichen Kampf ermutigt Multiplayer-Spiele, bestehend aus drei oder mehr Menschen, wo Allianzen und Verrat gemeinsam sind. Legend of the Five Rings Alderac Entertainment Group Legende der fünf Ringe laufende Beteiligung mit Handlung und Überlieferung ist ein wichtiger Grund, warum es unsere Liste der 10 besten Trading Card Games macht. Alderac veröffentlicht ständig aktuelle Geschichten über L5R, und viele von ihnen fallen mit den Siegern der anerkannten Turniere zusammen. Basierend auf dem Deck, wer die großen Turniere gewinnt, wird Alderac die Partei der Turniersieger angemessene Preise verleihen, die mit der Überlieferung der Turniere / Konflikte übereinstimmen und die Handlung als Ganzes auf der Grundlage dieser Ergebnisse voranzutreiben. Die eigentliche Karte Mechanik der L5R konzentrieren sich auf den Bau Ihrer Festung. Es gibt auch Dynastie und Schicksal Karten, die Sie verwenden können, um die Zukunft Ihrer Festung und Umgebung ändern. Persönlichkeitskarten basieren auf wirklichen Charakteren der L5R lore, die während der Spiele wachsen und sich verändern, wie sie es in den Geschichten tun. World of Warcraft Kartenspiel Upper Deck Entertainment / Cryptozoic Entertainment Das WoW TCG verwendet ein Format, das sich von Yu-Gi-Oh und Magic unterscheidet. Spiele drehen sich um deine einzige Heldenkarte, die dein Charakter im MMORPG symbolisieren soll. Als Ergebnis ist der Kampf viel direkter. Anstatt zu verkünden, dass du angreifst mit X Menge von Kreatur-Karten, Ihr ein Charakter und seine Assists / Party-Mitglieder konzentrieren sich auf eine Sache auf einmal. Was uns besonders an dem WoW TCG gefällt, ist die Raid-Mechanik, bei der drei bis fünf Spieler gegen einen Raid Master, der alle Feinde und Bosse kontrolliert, die vereinigte Spieler haben, kämpfen können. Dies versucht, WoWs Signatur-Raid-Erlebnis neu zu erstellen. Ein erstaunliches Konzept, dass die WoW TCG erfunden wurde seine Fähigkeit zu entsperren herunterladbare In-Game-Inhalte über Scratch-off-Codes an den Fronten der seltenen Karten. Dieses führte zu vielen Nicht-TCG Spielern, die zahlreiche Plattformen kaufen, um viele der seltenen Halterungen und andere verschiedene Einzelteile zu eröffnen, die nur durch die TCGs Beutekarten gewonnen werden konnten. Pokmon: Trading Card Game Zauberer der Küste / Nintendo Zauberer der Küste waren die ersten Verleger und Schöpfer der Poke-Schlachten in Kartenform. Angesichts Pokmons boomenden Popularität in den späten 90er Jahren, WotC ein Kartenspiel, das war ähnlich wie Magic: The Gathering, aber vereinfacht, da es auf Pokmons Kern Publikum, Kinder ausgerichtet war. Infolgedessen waren viele von Pokmon: TCGs anfängliche Reihe von Karten extrem ähnlich zu bereits vorhandenen Sätzen von Magic-Karten. Der Hauptunterschied war, dass die Namen dieser Karten und ihre entsprechenden Regeln auf die Konzepte der Game Boy-Systeme Pokmon Red und Blue-Titel ausgerichtet waren. Obwohl es eine einfachere Version von Magic, das Pokmon Trading Card Game blieb ein Kult-Phänomen von den späten 90er Jahren zu den frühen aughts. Gotta kaufen em alle Lassen Sie die Fans bicken, aber Yu-Gi-Oh gewann gegen die Pokmon Trading Card Game für eine sehr lange Zeit. Magic: The Gathering hatte etwas ähnliches wie Pokmon, wo die Set-Rotationen jedes Jahr in offiziellen Turnieren verboten wurden. Mit anderen Worten: Ihre Kartensets waren nach einem bestimmten Punkt nicht mehr für Turniereinstellungen geeignet. Diese wurden von Zauberern der Küste umgesetzt, um die Spieler in die ständig Aktualisierung und Wiederherstellung ihrer Decks jedes Jahr drängen. Inzwischen hat Yu-Gi-Oh einfach eine Liste von verbotenen Karten, die sich jedes Jahr aktualisiert und ist nirgends so schlimm wie das Set-Rotationssystem von Pokmon. Yu-Gis 2000-8000 Lebenspunktsystem war eine einfache Torsion auf den Treffpunkt-Systemen anderer Kartenspiele, aber es bildete Yu-Gis Gameplaygefühl bedeutendere wegen der großen Zahlen, die sich um die meisten In-Spielaktionen drehen. Du Dummkopf Du hast vergessen, dass mein Dunkler Magier 500 Angriffspunkte für jede Drachen-Karte auf dem Spielfeld erobert. Magie: Die Zauberer der Küste Die erste, die alles begann, blieb für eine sehr lange Zeit auf dem Spielkarten-Thron. Magic: The Gathering wurde von Richard Garfield als ein tragbares Mittel zur Aufrechterhaltung der Menschen besetzt, während Warten in Linien auf Spielkonventionen entwickelt. Es wurde vor allem durch die Dungeons amp Dragons Methode der Tabletop Gameplay inspiriert, wo ein Bleistift und große Phantasie erforderlich ist, um das Spiel voll und ganz genießen. In den vergangenen 20 Jahren war Magics bewährter Stil das definitive Format für Sammlerkartenspiele. Seine Popularität ist bekannt, mit lokalen Turnieren in Comic-Shops auf der ganzen Welt gehalten jeden Freitag Abend. Es war das erste seiner Art, und ist immer noch der Top-Hund. Magic: Die Gathering Planeswalked an die Spitze in unserer Liste der 10 besten Trading Card Games.

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