Sunday 10 September 2017

Forex Xm Überprüfung


XM, früher bekannt als XMarkets, ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd mit Hauptsitz in Zypern. Es wird von CySec, ASIC in Australien, FSP in Neuseeland und FCA in Großbritannien geregelt. Bei XM können Anleger auf den Devisenhandel sowie CFDs, Aktienindizes, Edelmetalle und Energien zugreifen. Es gibt zwei Konten bei XM zu wählen. Das Micro-Handelskonto eignet sich für Anfänger, die mit relativ geringem Risiko Gewinne erzielen möchten. Mehr erfahrene und professionelle Händler mit einer eingehenderen Kenntnis der Finanzmärkte bevorzugen das Standardkonto. Das Micro-Konto hat eine Kontraktgröße von 1000 und eine Hebelwirkung von 1: 1 bis 1: 888 (5 ndash 20.000), während die Kontraktgröße für das Standardkonto 100.000 beträgt. Die gleiche Hebelwirkung gilt. Beide Konten haben einen Mindestablagerungsbedarf von 5, eine Ausbreitung von 1 Pip auf allen Hauptpaaren und eine maximale offene / bevorstehende Bestellung von 200 Positionen. Kunden, die einen Mindestbetrag von 5000 USD oder gleichwertig in einer anderen Währung halten, sind berechtigt, jederzeit eine kostenlose VPS von der Mitgliederregion anzufordern, wenn sie mindestens 5 runde Chargen pro Monat handeln. Kostenlose Demo-Konten können mit einem der beiden Konten geöffnet werden und jedes Handelskonto hat Zugriff auf die MetaTrader4 Handelsplattform. Händler können Demo-Accounts verwenden, solange sie wollen, aber Demo-Accounts, die länger als 120 Tage nach dem letzten Login inaktiv waren, werden geschlossen. Ein neuer kann jedoch jederzeit geöffnet werden. Darüber hinaus sind Forex Islamic-Konten, auch bekannt als Swap-freie Konten, da sie keine Swap-oder Rollover-Zinsen auf Übernacht-Positionen sind angeboten, um Kunden nach dem muslimischen Glauben. Islamische Konten können entweder in den Micro - oder Standardformularen geöffnet werden. XM ist stolz auf seine Geschichte und seine Leistungen. Seine 39Milestones in unserem Corporate History39 Chart geht zurück auf 2011 und weist auf einen Hintergrund der Vertrauenswürdigkeit und Corporate Engagement. Das XM-Management hat über 120 Städte auf der ganzen Welt besucht, um mit ihren Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten, um mit ihnen auf einer persönlichen Basis zu kommunizieren. Sie haben mehr als 100 Seminare gehostet, um Händler zu erziehen, so dass sie bessere Handelsentscheidungen treffen können. Diese Aktivitäten haben dazu beigetragen, XM erreichen die höchsten Ebenen der Kundenbindung von jedem Forex-Broker, überall. Tatsächlich ist XM stolz darauf, über 300.000 reale Konten zu eröffnen, die bisher aus 196 Ländern und über 150.000.000 Trades mit Null Re-Anführungszeichen oder Ablehnungen, jemals durchgeführt wurden. Es gibt über 100 Finanzinstrumente zur Auswahl und keine Provisionen oder versteckten Gebühren. Im XM Learning Center profitieren die Kontoinhaber von wöchentlichen Webinaren in 13 verschiedenen Sprachen, darunter Arabisch, Bengalisch, Indonesisch, Polnisch und andere, die von 18 erfahrenen Instruktoren, deren Bilder auf der Website vorgestellt werden, gegeben werden. Die Liste der Video-Tutorials scheint endlos und Themen zu decken, wie grundlegend wie, wie man ein Forex-Konto, wie man ein MT4 Droid-Pad auf der Mobile Trader App zu öffnen. Anstehende XM-Workshops und Seminare sind ebenso aufgeführt wie diejenigen, die bereits stattgefunden haben. Zum Zeitpunkt dieser XM-Überprüfung war der Zeitplan bereits beendet und es wurden keine neuen Ereignisse veröffentlicht, der letzte am 28. März 2015 in Kuala Lumpur, Malaysia Märkte weltweit. Es gibt Marktberichte, ein Forex News-Bericht und technische Analyse, die auf einer täglichen Basis erscheinen. Die FAQ-Bereich umfasst alle Arten von Fragen und die Antworten sind sehr informativ und nützlich. Bonusse / Promotionen XM hat einige Super-Boni. Wenn diese Überprüfung geschrieben wurde, wurde ein Bonus von 100 bis zu 5000 auf alle neuen Einlagen vergeben. Dies war ein begrenztes Angebot und es kam mit einem Eintrag für die XM Loyalty-Programm, wo Händler unendliche Cash-Belohnungen und Boni Boni verdienen können. Es enthielt auch kostenlose VPS-Dienste wie die Verwendung von EArsquos, größere Handelsausführungszeit, Zugriff von jedem Ort 24/7 und optische Faser-Konnektivität. Mehrmals im Jahr bietet XM spezielle saisonale Prämien sowie hochexklusive Prämien an, die nur auf Einladung zur Verfügung gestellt werden. Einzahlungen / Auszahlungen Bei XM gibt es keine Mindesteinlage. Jedoch beschränken Systembeschränkungen den Mindesteinlagebetrag auf 5 für elektronische Finanzierung wie Moneybookers, Skrill und Neteller sowie Kreditkarten und Banküberweisungen. Moneygrams und Western Union Zahlungen werden auch angenommen. Abhebungen können nach denselben Methoden erfolgen. In der Tat die Einzahlung und Auszahlung Optionen aufgeführt werden Seite an Seite auf der Website und ein Händler muss nur auf ldquomake ein Deposititrdquo oder ldquorequest eine Rücknahme irdquo, um eine Transaktion zu bewirken. Kundendienst Der Kundendienst von XM steht Ihnen von Montag bis Freitag rund um die Uhr zur Verfügung. Vertreter sprechen Englisch, Griechisch, Japanisch, Chinesisch, Bahasa Malaiisch, Bahasa Indonesien, Ungarisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch, Hindi, Arabisch, Koreanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Slowakisch, Bulgarisch, Rumänisch und Niederländisch. Händler können sich an verschiedenen Standorten an verschiedenen Standorten per E-Mail an einen Vertreter wenden. Live-Chat ist auch verfügbar. Fazit XM ist eine führende Kraft im Online-Handel und engagiert sich für die Menschen, denen es dient. Die britische Organisation "Investors in People" hat XM für ihre Bemühungen erkannt, ihren Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen. Vorteile Angebote Islamische Konten Plattformauswahl Mehrsprachiger Kundenservice Risiko Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews resultieren. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. XM reviews Website: xm Jahr: Hauptsitz: Limassol, Zypern Firmenanmeldung: XM is a Eingetragene Marke von Trading Point Beteiligungen Ltd, Zypern Verordnung: XM ist ein Handelsname und eine eingetragene Marke der Trading Point Holdings Ltd, die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Financial Instruments Ltd (Zypern) besitzt. Handelsplatz von Financial Instruments Pty Ltd ist durch ASIC (AFSL Nr. 443670) zugelassen und reguliert. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 120/10 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Referenz-Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Auch registriert bei: FCA UK, BaFin, CNMV, AFM Niederlande, FI Schweden, FIN Finnland, PSZF Ungarn, CONSOB Italien , ACP Frankreich, KNF Polen. Gehandelt mit XM Waren Sie mit der Qualität von XM Brokerservices zufrieden REVIEWS RATINGS 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Absolutely lieben es, weil alle die Bildung Zeug. Ich öffnete nur meine Standard-Konto mit 5, die viel kleiner ist als viele andere Broker. Libyaquot, Osama Shaban 11 Jahre Insgesamt 19 Jahre mit diesem Broker Ich habe in Forex seit den RefcoFX Tagen gewesen. Ich weiß, dass nur wenige Menschen davon Bescheid wussten. Eröffnete zu viele Konten bei verschiedenen Brokern. Die Liste könnte lang sein, aber ich erinnere mich an die folgenden. FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, Genug, aber Im sicher, dass ich vergessen habe, einige andere Makler, die ich bereits eröffnet Live-Konto (e) mit ihnen zu nennen. Wie auch immer, Als Im ein Vermarkter für meine eigenen kodierten Experten Berater und arbeitet als IB, schaue ich immer in jedem Broker in mehr Details, um meine Kunden den besten Service, den ich geben könnte, um eine starke gegenseitige Beziehung mit ihnen aufzubauen. Dies ist sehr wichtig, um meinem Unternehmen einen weiteren Kick. Also, auf der Suche nach dem ehrlichen Makler ist wichtig und ein Muss, da dies ein gutes Bild auf mein Geschäft zu reflektiert. Meine eigene Meinung, unter allen Brokern, dass ich bereits gute Erfahrungen mit ihnen habe, ist XM zweifellos in der Spitze aller oben genannten Liste aus vielen Gründen. - Feste (fast feste) Aufstriche. - Freundlicher Kundenservice. - Verschiedene Kontotypen (Standard und echtes Mikro mit 1.000 Losgröße). - Handelssignale. - Kostenlose Ausbildung für Händler. - Swap Kostenlose Konten. - Keine Provision auf Trades. - Los Rabatt auf eigene Rechnung. - Einführung Broker (IB). Ich habe 64 Clients unter meinem IB :) - Fast-Server, um Ausführungen, keine Re-Anführungszeichen. - Schnelle Einzahlung und Abhebungen. - Immer gibt es Bonusangebote. - Seminare und Treffen auf der ganzen Welt. - Was sonst. es ist genug. Aber die Liste ist wirklich länger als diese. Ich empfehle diesen respektvollen Makler. 4. September 2014 7 Monate Summe gerade eröffnet Konto mit diesem Broker Ich öffnete mein Konto am 3. September 2014. Und hochgeladen meinem Pass und Rechnung Dokumente. Nach wenigen Stunden, sie mir per E-Mail, dass kein Problem. Aber bis jetzt habe ich nicht erhalten keine No-Deposit-Bonus. Also fragte ich meinen Account Manager auf XM. Er sagte, dass es keinen Bonus für Chinesen gibt. Ich fragte, wo ist Zustand, dass kein Bonus auf Chinesisch, und er hat mich gelogen, dass es auf Chinesisch geschrieben ist, aber ich checkte es nicht. Ich weiß nicht, warum sie nicht bieten keine Einzahlung Bonus sogar belogen zu mir. Sie, immer und überall, werben, dass Start mit 30 kostenlosen Einzahlungsbonus, arent sie Sie sind chronische Lügner. Dont glauben ihnen. Nigeria, Abimbola 22. Dezember 2013 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr live mit diesem Makler Malaysia Trader 21. Dezember 2013 Live 4 Jahre Total Live 1 Jahre mit diesem Broker Ecuador, Oscar V. 5 Jahre Insgesamt 5 Tage mit diesem Broker Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Makler. Ich eröffnete ein Konto am Mai / 1 mit 20 USD zu versuchen, weil ich einige schlechte Kritiken hier gelesen habe. Nachdem ich einige Gewinne, sie verzögert alle meine Bestellungen von 200ms durchschnittlich (ich arbeite von einem VPS in Großbritannien) auf mehr als 3 Sek, manchmal 20sec, 30sec. So dass der große Schlupf entsteht. Es ist ein unethisches Verhalten und ich weiß nicht, wer verliert mehr mit dieser Art von Tricks, weil mich und vielleicht einige Händler, die diesen Bericht lesen, bleiben weg von diesem Broker. Mein Konto war 2133976. Marco Henriques Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Von meinem letzten Post, Xemarkets alles korrigieren, aber immer noch langsam in lebendigen Preisen. Gute Geschäfte für alle. Viele Grüße aus Portugal Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Hallo an alle, Ausführung von Aufträgen ist schnell, aber die Tick-Aktivität ist sehr langsam, dh die Preise sind nicht real, sieht der Broker wie eine 4-stellige, heute 25. April 2013, verschwunden von meinem Konto, Bestellungen 4, die ich gab. Sie haben es noch nicht geschafft, es zu erklären. Was wir verwenden, um schnell zu laufen, wenn Marktzitate nicht wahr sind. Auch für alle Händler gibt es keine Transparenz. Viele Grüße aus Portugal

No comments:

Post a Comment